|
Aber Baseline standard, ja? Ich weiß nicht, ob's mit Baseline optimiert auch Probleme geben könnte, das hab ich noch nie verwendet.
Originalbilder werden aber gelesen? (Ich frage, um sicherzugehen, dass mit dem Stick und dem Anschluss alles in Ordnung ist).
|