Thema: Raw Konverter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.12, 21:14
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Kitcat Beitrag anzeigen
ich werde wohl upgraden müssen.
Na ja, iiiiiirgendwann wirst du das eh "müssen".
Ich weise daher auf diesen Hinweis von der Adobe-Site hin:
Zitat:
Lizenzierte Anwender einer früheren Version von Photoshop Extended (CS3 oder später) sind zum kostengünstigen Upgrade berechtigt. Ab dem 1. Januar 2013 gilt das Upgrade-Angebot nur noch für CS5-Anwender.
Aber wer sich eine Canon 5d Mark III leisten kann, für den ist ist das Upgrade ja eine finanzielle Lachnummer...

Ob du die "Extended" brauchst, weiß ich nicht und das kannst auch nur du selbst entscheiden.
Zitat:
ich bestell also das upgrade von ps cs 5 oder 6, installiere das und alles ist gut?
Theoretisch ja! Falls sich AdobeCameraRaw dennoch nicht automatisch updaten sollte, kannst du dir immer die aktuellste Version kostenlos bei Adobe runterladen.
(Ein Upgrade auf CS5 wirst du direkt bei Adobe nicht mehr bekommen! Dort wird immer nur die aktuellste Version angeboten.)

Seite wurde generiert in 0,02343 Sekunden mit 8 Queries