Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.12, 01:22
Kamehameha Kamehameha ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
Kamehameha geht den richtigen Weg
Dankeschön Heike
Die Ausgabe-Funktion von Bridge kannte ich noch garnicht. Eine Möglichkeit die Ausgabe direkt in ein Bild zu speichern gibt es leider nicht, oder?

Was Kontaktabzug angeht, dummerweise macht sich das Tool zuviele eigene Gedanken. Ich habe das grade nochmal ausprobiert.
Ich makiere in Bridge die Einzelteile, welche 512 x 512px sind und lade KontaktabzugII. Das fertige Bild besteht aus 2 Bilder unter und 4 Bilder nebeneinander also 2048 x 1024px. Leider kann ich jetzt KontaktabzugII nicht sagen das ich 0px Zwischenraum haben möchte, der Wert springt immer wieder auf das minimum von 1px. Wenn ich manuell einen Abstand von 1px angebe, nimmt mir die Software von jedem Teilbild 1px weg. Wenn ich wiederum automatisch den Zwischenraum bestimmen lasse nimmt KontaktabzugII sogar 10px weg.

Was mich so verwundert ADOBE ist, ich kann doch nicht der einzige Mensch sein der ein großes Bild aus vielen einzelnen wieder zusammensetzten möchte? ^^
Texturen und grössere Bilder werden doch oft zerteilt. Naja aber dafür kann ich in Photoshop CS6 direkt mein Bild in Ölfarben umwandeln lassen

Seite wurde generiert in 0,02290 Sekunden mit 8 Queries