Dann äussere ich mich nochmal sachlich zum Thema was ich übrigens bereits getan habe. Der von Dir verlinkte Post ist ein persönlicher Eindruck derjenigen, die ihn verfasst hat. Des weiteren wurde die Sachlage durch niemanden überprüft, ob der Text somit einen wahren Sachverhalt wiedergibt kann nicht nachvollzogen werden.
Auf dem angefügten, sehr schlechten Fotomaterial, sind auch keine Umstände erkennbar, die gegen den Tierschutz verstossen würden soweit ich das beurteilen kann. Ich kann nur vermuten das es hier allgemein um Käfighaltung oder Verkauf von Nutzvieh/Haustieren geht. Und da darf jeder eine eigene Meinung zu haben.
Zitat:
Ich bitte also sich zum eigentlichen Thema zu äußern und wie ich ja gebeten hatte, unterstützend tätig zu sein
|
Wenn hier nur gleichgeschaltete Antworten erlaubt sind, ist der Thread hier definitiv deplatziert. Denn wir sind hier im Klatschcafe des PSC. Und hier herrscht Meinungsfreiheit.
Zitat:
oder für irgendwelchen blabla andere Bereiche des Klatschcafes zu nutzen.
|
Wir sind ein Kreativforum. Kreative Auslegung von Sachverhalten müsste also voll und ganz in Ordnung sein. Das als blabla zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt dreist.