Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.12, 08:45
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Hi Jenny,
das ist sicher ein ER - habe ihn gefragt, ob ich fotografieren darf, aber nicht nach seinem Geschlecht.
Der HG war ja ohnehin unruhig, hässlich war der Schatten am Rücken, ich denke, so habe ich HG- mäßig das Beste daraus gemacht.
Bei diesem HG sieht man auch keine Fehler beim Ersetzen des alten HG.
Die Haut habe ich mit dem Hochpass- Filter weich gezeichnet und noch Unreinheiten weg gestempelt.
Die Kanten der Lippen habe ich noch korrigiert, aber nicht die Schiefheit.
Mit dem Schnitt habe ich auch viel probiert, weil darauf alles aufbaut.
Lieber wäre mir, er würde in die andere Seite schauen, also in das Bild.
Die ganzen Portraits sind ja ohne Beleuchtungstechnik fotografiert, aber mit PS kann man viel machen.
Silver Efex macht vieles in s/w leichter, habe es mir vor einer Woche gekauft, weil ich es für die Hälfte bekommen habe und in Zeitschriften hoch gelobt wird- das Programm ist wirklich gut!
Danke für deinen Kommentar!
LG Thomas

Geändert von Thomas Noweski (01.09.12 um 08:46 Uhr). Grund: Änderung

Seite wurde generiert in 0,03122 Sekunden mit 8 Queries