Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.12, 20:56
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Und genau dort fragst du zunächst nach, ob du denn auch nicht-bauchpinseln darfst! Warum????
Weil ich eben durch die ganzen vorangegangenen Posts verschiedener User in unterschoiedlichen Diskussionen, die mit Kritik schlecht umgehen können, einer quasi Selbstzensursangst erlegen bin.

Ich habe sicherlich keinen Bock darauf irgendwann aufs Brot geschmiert zu bekommen, dass Dieser oder Jener sich durch (auch ganz persönlich meine) kritischen Äußerungen zu einer eingestellten Arbeit nun nicht mehr traut etwas im Forum zu zeigen.
Denn genau solche Beiträge hat es leider auch schon gegeben, wie man sich bestimmt erinnern mag.

Ergo steht für mich da die eingängige Weisheit "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" an erster Stelle und ich kann nach frundlichem Nachfragen auch konstruktiv etwas zum Werk schreiben.

Bei "Hart - Direkt - Fair" brauche ich ja (gottseidank) gar nicht nachfragen, denn jemand der dort eine Arbeit von sich postet ist auch mit harter, direkter und fairer Kritik einverstanden, ganz ohne wenn und aber.

EDIT (gerade erst gelesen): Danke für deinen Post, Bärbel, da bekomme ich doch gleich wieder das Gefühl, dass ich nicht unter irgendwelcher Paranoia leide, was das PSC anbelangt. Denn auch du bestätigst ja, dass sich etwas verändert hat und das nicht unbedingt zum Besten.

Also Leute, bitte mehr Beiträge, mehr gezeigte Arbeiten, mehr konstruktive Kritik, damit das PSC wieder richtig Spaß macht.

Seite wurde generiert in 0,03079 Sekunden mit 8 Queries