Thema: Meine Homepage www.tilman-ginzel.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.12, 19:12
JackHDTV JackHDTV ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs6
JackHDTV geht den richtigen Weg
Ich habe mirnatürlich nicht alle beiträge durchgelesen...falls punkte schon genannt wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.

also ich finde 2 punkte nicht so schick,
1) Sie höhe der nicht scrollseiten, dort finde ich es unschön gelöst das ein scrollbalken erscheint, ( angesehen auf 13,3" macbook 1280x800 auf maximiertem browserfenster mit recht klein eingestelltem dock) dort solltest du vl die höhe etwas anpassen, sodass es auch auf kleineren geräten ohne scrollbalken dargestellt wird (ausgenommen impressum und Refferenzen da die seite dort aufgrund des contents scrollen muss)
Auf der Über mich seite, würde ich aufgrund des oben genannten punkts, das bild etwas verkleinern, am besten so das es mit der sticjwortartigen selbstbeschreibung bündig abschließt (so rutscht der content etwas hoch und ein scrollen wird vermieden) und vl ein bild wählen, welches einen seriöseren aber keinen steifen eindruck vermittelt.

2) mir fehlt ein hover für die aktive seite, da sich viele menschen an dem hover im menü orientieren (zu denen ich auch gehöhre) verliere ich ein wenig den überblick.

Geändert von JackHDTV (19.08.12 um 19:17 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,05167 Sekunden mit 8 Queries