Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.12, 16:14
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
dann gebe ich auch mal kurz meinen Senf dazu

Zitat:
Zitat von c_hunter69 Beitrag anzeigen
hier leider immer weniger Bilder von Stammusern wie auch von "Neuankömmlingen" - entschuldigt bitte den Ausdruck - gepostet werden, geschweige denn die wenigen geposteten kommentiert werden.
haste wohl wahr......allerdings alles zu kommentieren...ist nen bissl viel, vor allen wenn man wie ich mit dem 2 Fingersuchsystem tippt ^^

dazu gibts auch Bilder, da wüßte ich auch nicht was ich dazu schreiben könnte...weil die ART nicht auf meiner Wellenlänge ist.

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen

viele stammuser sind wohl auch abgewandert, weil sie nicht "nur" positive kritiken bekommen haben.
glaub ich auch....aaaber:

Die Ina nicht! die ist voll und ganz mit ihrer DA-Gruppe beschäftigt

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen

war ja von anfang an gegen den bereich "perönliches". und wie sich zeigt, aus gutem grund. warum wird da
über kochen, backen firlefanz geredet? das kann man auch im bereich "guten morgen, gute nacht".
vorteil: alle können mitspielen.
da gehts aber auch um Krankheit..Arbeit...Urlaub....was jetzt nicht die ganze Welt lesen muß

"persönliches" sagt doch alles......und da geht halt auch mal nen Rezept rüber.

versteh das Problem nicht

Joomala hat die Forenfunktion "hide"....dann können nur Mitglieder lesen---und glaub mir, die Funktion wir sehr oft benutzt.....

Zitat:
Zitat von cadiz70 Beitrag anzeigen
wenn diese dann auch mal etwas kräftiger ausfallen, wie z.B. die von Oli
naja, kräftiger...........ich schreib ja nicht das ein Bild scheiße ist, allerdings kann ich nicht aus Motivationsgründen immer SUPER/SPITZE schreiben, vorallen wenns nicht stimmt.......das liegt jetzt nicht so in meiner Natur

Zitat:
Und ich nehme mich davon gar nicht aus, dass ich mir manchmal sage: Nee, keinen Bock hier schon wieder die Grundlegendsten "Fehler" aufzuzeigen, was Schatten usw. usf. angeht.
dito

Zitat:
Kritiken und Kommentare gewaltig, denn das Know-How, das mit diesen Usern abgewandert ist ist nun mal leider weg.
wer ist denn abgewandert, der mit kontruktiver Kritik um sich geworfen hat?

ich weiß jetzt niemand

sry

Seite wurde generiert in 0,03053 Sekunden mit 8 Queries