Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.12, 14:20
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi erstmal und willkommen im PSC-Forum!

Zu Deinem Post:

Zitat:
Ich würde gerne ein Transparent in PS erstellen
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Transparent nicht selber erstellst, oder? Das heißt Du willst es irgendwo produzieren lasse. Richtig soweit?

In diesem Fall gibt es normalerweise vom ausführenden Unternehmen Druckvorgaben.
Weißt Du schon wo Du produzieren lässt und welche Druckvorgaben es gibt?

Abgesehen davon würde ich mal davon ausgehen, dass sich bei 4m x 1m eine Vektordatei (EPS oder pdf) aus Illustrator sich besser eigent als ein Photoshop Pixelgrafik.

Besorge mal die Infos. Das mit der Umrandung ist da noch die kleinste Herausforderung.

Beste Grüße

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02098 Sekunden mit 8 Queries