Thema: Malerei und Zeichnung Sophies "Welt"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.12, 15:34
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin

Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
...

Als ich begonnen habe mit Bildern und Malereien auf dem PC zu experimentieren, hab ich tatsächlich mal was Ähnliches gemacht. Nur war's kein Kreis, sondern mehrere horizontale und vertikale bunte Linien. Ich glaube, das war nicht mal mit Photoshop Elements, sondern mit irgend einem Freeware-Progrämmchen. Ist schon Jahre her, aber ich war trotzdem wesentlich älter als Sophie, irgendwo zwischen 20 und 30.

Ergänzung (man sollte halt nie posten, wenn man's eilig hat, sonst vergisst man die Hälfte... .... ) Sophie ist mit ihren fünf bzw. mittlerweile sechs Jahren schon so weit, wie ich es als junge Erwachsene war. Wie gut wird sie erst im Alter von 20 oder 30 sein? Bleib dran am Thema Photoshop, Sophie!

Geändert von Die Bunte (28.07.12 um 12:15 Uhr). Grund: Ergänzung

Seite wurde generiert in 0,02915 Sekunden mit 8 Queries