Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.12, 10:21
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
erstmal danke für eure kommentare freut mich, wenn jemand was dazu schreibt
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nicht jedem gefällt diese art von bilder, ich gehör halt nicht zur blümchen-elfchen-fraktion

@malm....ich find das voll okay, dass du deine meinung sagst, ist mir auf jeden fall lieber, als wenn man gar nix dazu schreibt oder immer nur schreibt, wie schön ein bild ist
übrigens hab ich die perspektive mit absicht so gewählt, weil sie mir gefällt und das licht, hmm, ich weiss nicht was da jetzt nicht so passt, denn ich habe für jede lampe ein punktlicht und ein umgebungslicht genommen, wie es in der realität auch wäre

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02134 Sekunden mit 8 Queries