Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.12, 20:57
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
@cadiz70 Frank- nicht mal am Tatort gewesen, aber es schon wieder besser wissen wollen- tztztztz trotzdem dankesehr

@Heike - ja, hier hab ich den Fokus mehr auf die Männeken gelegt, ich lade aber noch mal eins hoch die Libelle, hat im übrigen schon vor mindestens 10 Jahren, wenn nicht mehr das Zeitliche gesegnet hat und ist äußerst windanfällig *pust*

@ Accuface Dir kann geholfen werden: das Rote ist eine Blüte- im übrigen sollte man sich das Positionieren dieser winzigen Männchen und der mittlerweile mehr als leichten Libelle nicht so ganz einfach vorstellen- im Grunde hats mich schon geärgert, das etliche der noch winzigeren Zahlenmarkierungen weggeflogen bzw von immer wieder störenden Ameisen über den Haufen gerannt wurden.
Da unser Garten ringsum von einer großen Hecke umgeben ist, stellt sich das Problem mit den Nachbarn nicht, davon abgesehen könnte man aber auch kaum sehen was ich da aufs Beet stelle- die Männchen sind ja noch nicht einmal 2cm groß

Hier mal mehr Libelle

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1341342192_tatortlib.jpg

Geändert von Linn (03.07.12 um 21:03 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02248 Sekunden mit 8 Queries