Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.12, 00:02
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin

Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Ich war den Tag über unterwegs und schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung. Herzlichen Glückwunsch an Jenny zum ersten Platz und auch an alle anderen Gewinner!

Ich freu mich, dass euch meine Entwürfe so gut gefallen haben, dass sich beide platzieren konnten. Vielen Dank für eure Stimmen!

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an meinen Sohn, der mir die Fotos für die Cover zur Verfügung gestellt hat.

So, da hab ich also Scuba Image gewonnen. Da sollte ich Binnenländerin doch jetzt glatt in Erwägung ziehen ans Meer umzusiedeln und einen Tauchkurs zu machen, oder?

@ Heike: Nein, deine Bilder konnte ich nicht zuordnen. Mich würde interessieren, wie du die bunten Wellen auf Cover Nr. 3 gemacht hast. Gibt's dazu ein Tut?

Bei Nr. 19 hätte ich gedacht, es wäre von Cadiz, aber sonst hatte ich gar keine Idee.

Hat eigentlich jemand gemerkt, dass Cover Nr. 2 und Nr. 13 beide vom selben User erstellt wurden?

Seite wurde generiert in 0,03977 Sekunden mit 8 Queries