Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.12, 15:42
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Du meinst, wenn du ihn erstmal hast? Das kommt drauf an. Aber die zeit des Studiums kann dir keiner mehr nehmen.

Ich hab noch den Dipl. Des. gemacht – hätte ich den Kram als Lehre absolviert, würde ich z.B. heute weniger verdienen. Die Arbeit wäre aber die selbe.
Aber was man im Studium alles ausprobieren konnte – zumindest an meiner FH (Münster) – das war einfach genial und hilft mir heute noch oft. Einfach dieses Überdentellerandschauen. Und man hat die Möglichkeit sich selbst zu finden und zu sehen was zu einem passt. Etliche Mitstudenten haben in der zeit festgestellt, dass sie den Computer doof finden und DTP bescheuert. Sie arbeiten heute teilweise als Kinderbuchillustratoren und im Wesentlichen eher analog.

Seite wurde generiert in 0,02042 Sekunden mit 8 Queries