Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.06.12, 21:05
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.750
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ich glaube, in solchen Fällen ist es das schlaueste, wenn du dich direkt an den Adobe-Support wendest.
In einem Forum bleibt dir nur die Hoffnung, dass irgendjemand exakt diesen Fehler auch schon erleben musste und diese Wahrscheinlichkeit ist gerade bei einer Fehlermeldung wie "Photoshop has stopped working" relativ gering.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02000 Sekunden mit 8 Queries