Thema: Composing Ready to the fight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.12, 10:29
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Auch wenn du nix mehr ändern willst....iss ja wurscht

Für Dark, wirkt es mir alles noch viel zu warm....da fehlt mir der Gänsehauteffekt....

Ich weiß, du verbaust immer irgendwelche Leute...manchmal vllt nicht immer ganz opti (auch beim Dachstuhl, hätte ich gesagt--wäre es spannender ohne die Ladies..... evlt mysteriöse Gegenstände)

Und hier empfinde ich es auch so. Denke, nur son Lichtstahl, der durchs Fenster kommt....könnte mehr Spannung erzeugen (nur ma als Beispiel )

Zumal mir der Kerl mir auch nicht wie ein Kämpfer rüber kommt....sondern eher wie eine Tunte

nixfürungut

Seite wurde generiert in 0,02091 Sekunden mit 8 Queries