Hallo und guten Morgen!
Du hast gerade meinen Tag gerettet!! Genau daran liegt es! Ich hatte am PC, wo Bridge ja nicht sauber lief in den Umgebungsvariablen eingetragen: D:\Temp
Nun habe ich es soeben geändert in %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp
und zwar für beide Variablen Temp und Tmp - kurzer Neustart (für alle Fälle) und schwupps - alles funktioniert - Hammer!
Nee, das ist dann eindeutig ein Programmierfehler von Adobe würde ich behaupten.
Also kurz als Zusammenfassung für alle anderen "geplagten", die eventuell ihren Temp-Pfad aus irgendwelchen Gründen verschoben haben:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System und dann unter Erweiterte Systemeinstellungen - Umgebungsvariablen wieder auf %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp zurücksetzen - fertig!
Ein klasse Forum - vielen Dank für die rege Beteiligung!
Gruß Dietmar
Edit: Hmmm... soll ich den Erfolg an Adobe melden? Habe das Ticket noch offen... oder soll ich sie noch suchen lassen?! Nee, ich schreib' kurz was ins Ticket rein - ist ja nur fair!
Edit2: Sodele: Anfrage xxxxxxxxxxxxx wurde aktualisiert.
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Geändert von D. Maute (24.05.12 um 09:03 Uhr).
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