Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.12, 19:10
CS4-Rookie CS4-Rookie ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS4, CS5, CC, LR5
CS4-Rookie zeigt gute VoraussetzungenCS4-Rookie zeigt gute VoraussetzungenCS4-Rookie zeigt gute Voraussetzungen
Hi Sinux,

coole Idee, so hast Du schon 80 % - aber für die fehlenden 20 % brauchst Du bestimmt noch 2 bis 3 Stunden.

Du müsstest außerdem noch den Blickwinkel der linken Pupille anpassen (im Moment schielt das doch recht auffällig), dann noch den Pupillenreflex anpassen. Dann den Rest der Brille noch verschieben.

BTW: Ich denke das das inhaltsbasierte Verschieben bei dieser Anwendung nicht die erste Wahl ist.

Gesicht ohne Brille vervollständigen, dann die freigestellte Brille transformieren & positionieren erscheint mir hier wesentlich besser geeigent.

Eigentlich ist eher das Reparieren und Vervollständigen des Gesichts das Problem. Das Gestell ohne Gläser freizustellen geht wohl schon mit dem Schnellauswahlwerkzeug gut genug.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg und wenn sich das Bild wiederholen läßt, dann ist das auf alle Fälle vorzuziehen. Dann soll der Brillenträger auch das Softpad beim Optiker ergänzen lassen, das scheint mir der eigentliche Grund für die schiefe Brille zu sein ;-)

Viele Grüße

Harry

Harry

Seite wurde generiert in 0,02503 Sekunden mit 8 Queries