Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.12, 14:14
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Klar, aber das ist preislich dann schon in profi-höhe.
Richtig, aber es ging ja nur ums Objektiv und nicht um den Preis, daher habe ich es nur der Vollständigkeit wegen erwähnt.

Zitat:
Hi linn, im direkten vergleihc würdest du das vielleicht schon sehen.
Zumindest wäre es der richtige Weg für eine Entscheidung.

Zitat:
Aber ich denke zum probieren ist das billigere durchaus ok und man kann es ja wieder verkaufen
Ganz Unrecht hast Du damit nicht Heike, aber auf diese Art steckt man auf Dauer noch mehr Geld ins Hobby. Daher eventuell doch lieber direkt einmal richtig investieren, anstatt doppelt zu kaufen.

Das muss aber jeder selber wissen.

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Seite wurde generiert in 0,02504 Sekunden mit 8 Queries