Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.12, 18:36
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
schitt, ärgerlich.

ok, du hast das mit den handschuhen erstellt.
wie sieht es aber mit den rechten von den handschuhen aus? hast du die?
ich meine: du kannst zu dem knaben ja nicht sagen: das sind meine, und denn sind das nicht deine.
ich hoffe, du weisst, was ich meine. hast du also die rechte, diese handschuhe zu benutzen?
also als bild. auch wenn du sie gekauft hast, hast du nicht das recht, sie abzubilden
SO einfach ist es nun auch wieder nicht. Wenn die Handschuhe nicht abgelichtet wurden, um damit Werbung zu machen, ist das vollkommen im Grünen Bereich. Wenn es ein Produktfoto zum verkauf in einem Shop o.Ä. ist auch. Nur als Bild in einer Bilddatenbank dürfte es evtl Probleme geben und auch dann nur eventuell.

Seite wurde generiert in 0,02166 Sekunden mit 8 Queries