
16.04.12, 10:41
|
 |
PSC-süchtig
|
|
Registriert seit: 02/2010
Ort: Erftkreis
Beiträge: 8.732
OS: Win 11 Pro
Kreativ-Software: CS5Ext LR5
|
|
|
Sonnenschein und 3° macht dem Hund spass und ich mußte mit :-(( Nach 2 Kaffee werd ich mich mal langsam an den Montag gewöhnen.
|