Thema: Composing Ghostship in the Desert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.03.12, 09:08
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
zuerst hab ich deinen boden in photoshop geöffnet. anschliessend deinen
über den boden gelegt. da der himmel nicht ganz passt, hab ich den mit
"inhaltsbewarendem scalieren" in die breite gezogen. dann dem himmel eine
maske gegeben.

mit einem linearen verlauf, von schwarz nach transparrent, habe ich dann von der
unteren kante des himmels bei gedrückter umschalttaste einen verlauf nach
oben gezogen. so ca 1 cm.

zum schluss auf einer neuen ebene mit dem auswahlwerkzeug ein rechteck über
das gesammte bild erstellt. höhe ca 2 cm. kann man ja immer transformieren.
mit weiss gefüllt, gaußscher weichzeichner angewendet und die deckkraft
runter gesetzt. ebenenmodus hab ich dann noch auf weiches licht gesetzt.
diesen nebel jetzt am horizont posizionieren und eventuell transformieren.

uff....haben fertig

Geändert von Sinux (29.03.12 um 10:17 Uhr). Grund: hatte was vergessen...
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02428 Sekunden mit 8 Queries