Thema: Composing Was ist passiert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.12, 00:58
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Jörg,

das mit dem "Versteckspiel" könnte passen, allerdings
kommt die Fußstellung und der Rest eher so rüber:
sie sucht zwar ihr / ein Kind, welches aber aber auf
seltsame Weise verschwunden zu sein scheint.

Wie Du schon sagtest: Es sind alle Richtungen offen.

Zum Bild:
Die Farben bzw. das Farbzusammenspiel von Wolken,
Untergrund und Hintergrund gefallen mir.

Aber:
- der Abschluß der Wolken am Ende der Straße gefällt mir nicht (auf dem kl. Bild könnte man den Abschluss für Wald halten, erst bei starker Vergrößerung kann man ein quer stehendes Gebäude erahnen)
- der Türrahmen vorne links vom Gebäude, entweder ganz weg oder etwas mehr drauf
- zu der Wand des ersten Gebäudes sage ich mal nichts
- 2. Gebäude links oben. Das Gemauerte(?) sticht mir zu sehr ins Auge (für eine abgebrochene Ecke ist der Rest zu akkurat)
- Der Schatten der Frau (OK, ich habe von Schatten keine Ahnung, frage dennoch) erschließt sich mir nicht so wirklich
Ich denke das der zu kurz ist.
Wenn die Frau jetzt vorn über fällt, dann liegt sie mit dem Kopf in der Bresche. Nach ihrer Größe müsste doch demnach der Schattenwurf viel weiter fallen, oder wo ist mein Denkfehler?

Ich hoffe das Du mir jetzt auch nicht böse bist.

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Seite wurde generiert in 0,02425 Sekunden mit 8 Queries