Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.12, 18:30
Kati78 Kati78 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5 Extendet
Kati78 geht den richtigen Weg

Klar mach ich doch gerne.

Ich hab mich heute ja auf der Suche nach ner Lösung schon eh durchs ganze Netz gewurschtelt und bin dabei auf ne einfache Lösung gekommen.

Anscheinend ist es so, dass wenn man die 64 Bit Version von Photoshop CS5 Extrendet hat (vielleicht ist das auch bei anderen so, dass hab ich jetzt nicht rausgefunden) hat man wohl auch automatisch die 32 Bit Version auf dem Rechner.

Ich bin daher ins Startmenü meines PCs, hab dort in der Suchleiste "Photoshop 32" eingegeben und dann hat mir das mein PC schon angezeigt. Dann hab ich eben auf das Photoshop Programm geklickt, was mir angezeigt wurde und da konnte ich dann das Importieren nutzen.

Da ich speziell das "Videoframes in Ebenen" nutzen wollte, war ich dann froh das es dort ging.

Und ich hab es auch direkt genutzt um ein Tutorial auszuprobieren. Ich zeigs euch einfach mal....ich weiß das es nicht das ist, was ihr alle so mit Photoshop macht aber ich denke mir, vielleicht interessiert es jemanden für was man das nutzen kann

Ich hab damit ein Fanart-Set für ein Forum erstellt.

Also Quelle weiß ich nu garnicht genau was ich schreiben soll. Die Screencaps (die einzelnen Bilder der Serie) erstell ich selbst mit dem AVS Video Converter. Und die Textur hab ich auch selbst gemacht. *kopfkratz*
Wenn ich was anderes machen soll, dann bitte einfach bescheid sagen.

Na ich geb mal als Quelle meine Screencapgallery an

Quelle Bilder: Lost in Caps

http://i1187.photobucket.com/albums/z384/challenge_2012/Damon_Elena_TVD_3x03_Icon.jpg http://i1187.photobucket.com/albums/z384/challenge_2012/Damon_Elena_TVD_3x03_Signatur.gif

So ich hoffe ich konnte nun jemanden helfen und hab mich verständlich ausgedrückt, ich bin da manchmal etwas umständlich, sorry.

Seite wurde generiert in 0,02722 Sekunden mit 8 Queries