|
danke für deine stellungnahme, heike. trotz schmerzen in der schulter. das kenne ich zu genüge.
ich bin mir sicher, dass einige "abgewannte" mitglieder das gelesen haben.
der mensch ist ja neugierig. schade nur, dass keiner mich anspricht. vor
allem niko, den ich sehr schätze, sollte sich bei mir melden.
gute besserung, heike...
|