Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.12, 07:02
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich danke allen für ihre stellungnahme. ich habt alle recht: ich lege mich zu weit
aus dem fenster und das oft sehr ungehobelt. das hat aber nichts mit "friese" zu tun.
das ist einfach meine art. damit muss ich klar kommen. wenn jemand damit nicht
klar kommt, hat der ein problem, nicht ich. ich bin keinem böse, der mir auf die finger haut.
aber der muss sich meinen standpunkt auch anhören.

weder vom team, noch von irgendwelchen mitgliedern (ausser den zweien schon erwähnten)
ist bei mir in der ganzen zeit keine beschwerde eingegamgen. ok, leicht in die
die schranken wurde ich oft gewiesen. berechtigt. das werden andere auch.

@ malm,

deinen beitrag (dieser kleine witz) hab ich gestern über mein handy gelesen.
ich muss sagen: ich bin dir voll in die falle getreten. konnte ja nicht alles lesen. der war wirklich gut

@ Scubamarco,

mach weiter deine witze. egal wo. und vertrag dich mit c70. ist ein netter.

@ volker,

werde dich heute noch aufklären.

@ all,

thema ist für mich vom tisch. ich werde versuchen, etwas rücksichtsvoller zu sein.

wäre toll,
wenn niko sich bei mir melden würde. ebenso die 2-3 leute, die wegen mir ihre
bilder wo anders einstellen.

Seite wurde generiert in 0,02456 Sekunden mit 8 Queries