Da wir uns noch gar nicht kennen, empfinde ich deine Bemerkung, ich solle mit ein wenig Schieben der Regler das Bild aufpeppen, als eher unangebracht.
Übrigens, ich heiße Frank, trinkst du ein Bier?
Im Allgemeinen weiß ich (für mich) welche Regler ich wie weit schiebe, da brauche ich diesen Wink mit deinem Zaunpfahl nicht (bin halt 'ne Diva)

.
Dass du mein Bild nochmal etwas weiter aufhellst, als ich es getan habe finde ich i. O., trifft meinen persönlichen Geschmack jedoch nicht, wahrscheinlich weil ich am Ort des Geschehens war und die Szenerie ganz anders empfunden habe als du sie mit deiner Bea darstellst.
Der Kanal, von dem die Ente lauthals flüchtete, lag in diesem Bereich im totalen Schatten, der umgebenden Häuser und diese Sicht, also die vorhandene Realität, schwebt bei dem Bild halt auch vor meinem geistigen Auge.
Nichts für ungut, deine Bea ist nicht schlecht, entspricht aber eben hier gerade nicht meinem Empfinden.
Und: Ich spreche es halt lieber geradeheraus an wenn mich was stört, auch wenn ich damit nicht everbodys darling werde.
Also lass uns erst mal in ein paar Threads gleicher Meinung sein, bevor du mich leicht impertinent kritisierst, dann vertrage ich dass vielleicht auch besser