Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.12, 21:00
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich kann es dir halt nicht mit Sicherheit sagen.

Hier sind mal die Lizenzbestimmungen für Elements 10:
Software Licenze Agreement - Photoshop Elements 10 (englisch) (gefunden hier)

Bei 2.5 steht zum Beispiel nochmal, dass man eine Kopie auf einem anderen Rechner für sich installieren darf, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist.
Da steht bei 2.3 aber noch mehr, zum Beispiel die Nutzung mithilfe eines internen Servers. (dann wären ja vielleicht auch mehrere möglich)
Ich glaube, dass würde für dich aber auch nicht gut in Frage kommen, da die PCs nicht alle zu hause sind.

Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus.

Seite wurde generiert in 0,02987 Sekunden mit 8 Queries