bevor es wieder lief war die Zwischenablage in PS x64 ausgegraut, in PS x86 war es vorhanden. Mittlerweile ist es auch wieder in PS x64 schwarz und kann verwendet werden.
Die Zwischenablage hatte vorher ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer funktioniert, genauso wie die Drucktaste, auf einmal ging es nicht mehr in PS x64, in allen anderen Anwendungen wie z. B. PS x32, paint oder paint.net oder Magix Foto Designer funktionierte es die ganze Zeit.
Da ich aber hauptsächlich mit x64 arbeite, da ich hier halt wesentlich mehr Arbeitsspeicher von meinen 16 GB zuweisen konnte, hatte ich mich halt auf diese Anwendung eingeschossen und wenn dann eine wichtige Funktion fehlt, fängt man irgendwann an zu kriseln. Die ganzen Umwege funktionierten zwar, aber es war halt umständlich. Von dem ausgesehen bi ich jetzt einfach froh, es wieder zu Laufen bekommen zu haben, jetzt hab ich halt nur noch 8,x GB Arbeitsspeicher anstatt 11,x GB Arbeitsspeicher zugewiesen.
Hauptausschlaggeber war irgendwo eine Seite in der stand, dass eben PS speziell mit Win7 x64 so seine diversen Problemchen hätte und die Lösungsansätze meit in den Grafikteibern zu suchen wären.
HoLo
|