Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.12, 20:54
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Silke,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe!

Das ganze kann man durchaus recht gut mit dem Kopierstempel machen, hier auf die Schnelle:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1329421855_1329418602_CIMG14042.JPG

Nimm für rechts und links einen großen (ca. 100px), weichen (ca. 50%), runden Pinsel und kopiere von dadrunter den Himmel.
Je weiter du in die Mitte kommst desto kleiner muss halt der Pinsel sein.
Rechts ist der Himmel ja bisschen dunkler als links, um da einen gescheiten Übergang in der Mitte hinzubekommen, kann man die Deckkraft vom Kopierstempel verringern und so probieren, das Helle und Dunkle ineinander übergehen zu lassen.
Wenn man das bisschen ordentlicher macht als ich, sollte das Ergebnis ganz gut aussehen.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff

Seite wurde generiert in 0,02529 Sekunden mit 8 Queries