Zitat:
Edit: Oh mann, ich kotzt gleich. Leider matscht jeder Uploader dermaße, dass es kaum noch zu erkennen ist...
|
Lad doch mal die Bilder ein bißchen größer hoch (100%) und wenn Du mit für Web und Geräte speichern arbeitest, setzte da mal ab 60% an. Die Schrift oben im CameraRaw Dialog ist sowas von unscharf, deshalb kann man bei den Bildern nix erkennen, die Regler mit Mühe entziffern usw. Das geht auch anders und hat nix mit dem Upload zu tun!
z.B. so, hier kann man die Schrift unten im Dialog noch lesen, bei Deinen Uploads nur mit Mühe:
Wenn man von den Einstellungen ein wenig mehr sehen könnte, wäre das auch sehr hilfreich. Hast Du nur auf dem ersten Reiter hantiert oder auch bei den anderen Reitern im CR-Dialog?
Wenn ich das richtig sehe, hast Du mit f4, 1/50sek, ISO800, und 300mm Zoom gearbeitet? Da kann man eigentlich nicht mehr viel erwarten. Mit was für einer Kamera ist das denn gemacht?
Ich würde lieber mal versuchen die Voreinstellungen von CR durchzutesten, anstatt die Regler Belichtung, Reperatur und Fülllicht voll nach rechts zu ziehen. Vor allen Dingen hättest Du die
Reperatur in diesem Fall voll nach links ziehen sollen, wenn schon. Kontrast voll oben, Klarheit voll oben *kopfschüttel*. Na ja, Du musst ja wissen, was Du da machst.
HoLo