Thema: Meine Homepage My GFX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.06, 11:38
Benutzerbild von Angi
Angi Angi ist offline
hat immer was zu sagen

Angi hat die ersten Hürden gemeistert
Erst mal danke für deine Meinung phoenix.

Ja sicherlich will ich damit Kunden ansprechen und das ist mir bisher auch recht gut gelungen. Gerade wegen dem Zusatz "kumpelhaft" wie du es nennst. Ich habe bisher immer ein relativ lockres "Verhältnis" zu meinen Kunden gepflegt was auch sehr gut ankam. Sicherlich gibts da auch unterschiede. Aber that's me und so bleib ich

Entweder man kommt mit klar oder lässt es. Bisher jedenfalls hat sich keiner beschwert.

Was den Header angeht, ist sicherlich Geschmackssache. Ich wollte keinen Header wie er in allen Sites vertreten ist. Sondern ein paar, ich nenn es mal, "Akzente" setzen. Die übertriebene Strukturierung darin ist gewollt um den Kunden erst einmal zu halten, das er sich das ganze genauer ansieht. Daher auch der größere Skorpion. Für mich war es wichtig das man sieht das er die Site im Grunde aus macht.

Was die Werbebanner oben angehen. Ich passe doch keine Werbebanner farblich oder vom Design an meine Site an Wenn sich jemand beim Dreamland-Banner nicht im klaren ist was es ist wird er sicherlich klicken.

So Natürlich sollte man nich vergessen das man es eh nie allen recht machen kann. Und ich weiß das ich mit der Site so wie sie jetzt ist mich genau so präsentiere wie ich bin.

LG
Angi

Seite wurde generiert in 0,02439 Sekunden mit 8 Queries