Thema: Composing Nachtexpress
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.12, 15:22
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Danke für euer Feedback
@ Cadiz 70
Das mit dem Rauch hatte ich etliche Male probiert..bis ich den passenden Pinsel hatte. Bis ich dann die passende Position und Form gefunden habe, hat es noch mal genau solange gedauert
@ Sinux
Das mit dem Lichtstrahl sind immer so Dinge wo ich mir nicht sicher bin. Hatte mir vorher einige Bilder im Netz angesehen..selbst den Polarexpress Aber irgendwie sieht es bei jedem anders aus. Für das Licht musste ich einfach ein wenig weiß nehmen, damit man es überhaupt erkennt. Hatte es zunächst mit einem Beleuchtungseffekt probiert, aber das wirkte ich irgendwie nicht. Vielleicht probiere ich es noch mal.
Das Bild mit der Lok habe ich von dem Lebensgefährten meiner Mutter. Der ist ganz fanatisch nach diesen alten Dampfrössern. Er ist deshalb schon bis nach Kanada, um sich irgendwelche Eisenbahnlinien und Brücken anzusehen.
@ Holo
Das mit der Unschärfe ist mir heute morgen gar nicht mehr aufgefallen Da setze ich mich noch mal ran.

Gruss Freddy

Seite wurde generiert in 0,02490 Sekunden mit 8 Queries