Thema: Composing ein Sturm kommt auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.11, 20:47
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ein Sturm kommt auf

entstanden fürs NemesisARTpack mit dem Thema "Chaos"

Danke Conny für deinen Schmetterling Vorraussetzung sind absolut nutzungsfreies Stockmaterial.
http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=24#/d4bu8lo

groß was ändern werde ich nicht, außer der Vorschlag wirft mich aus der Bahn^^ und dann müßte es auch schnell durchführbar sein, letzter Termin 31.12

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1324754820_tempestas_surgit_klein.jpg

Bild ist recht groß, wild drauf losgepixelt mit dem wenigen hochaufgelösten Material was ich hab.... mehr oder weniger alles zusammengeschustert.

irgendwann kam mir die Idee der "Schmetterlingschaos-Theorie"

---------------

eigentlich hätte ich es gerne geschnitten.....geht aber nicht, da das die vorgegebene mindest Größe ist---egal, dann muß es halt so bleiben

Originalgröße:

(wird der Forenuploader nicht mögen)

*

------------------

Nehm gerne Kritik an....ändern wie geschrieben, müßte schnell machbar sein----ansonsten merke ich mir es fürs nächste Mal

Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 16:08 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt

Seite wurde generiert in 0,02595 Sekunden mit 8 Queries