Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.11, 11:12
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
na mensch thommy, da würde ja aber mal was fehlen .....du hast so einen tollen feurigen stil entwickelt, wäre schade, wenn wir das nicht mehr zu sehen bekommen, aber is natürlich deine entscheidung es gibt hier viele tolle bilder, aber ich schreibe auch nicht immer zu jedem was, vor allem, wenn ich ne längere zeit net hier war, das kommt mir dann wie ne pflichtübung vor, jeden thread abzuklappern und meinen senf dazu zu geben.....ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es auch nicht von anderen erwarte, meine bilder zu kommentieren ......
aber nun zu deinem bild, das seh ich ja jetzt erst....also ich finds immer toll zu sehen was du aus deinen rohrendern zauberst....mir gefällt dein bild sehr gut und du hast dir mordsarbeit gemacht ich persönlich finds allerdings auch ein wenig zuuu rot überall

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02255 Sekunden mit 8 Queries