Zitat:
Zitat von c_hunter69
Hallo;
Obwohl hier jetzt so überhaupt keinerlei Meinungen mehr kamen, stelle ich jetzt das Endergebnis meiner Drachenhöhle ein - hab Euch auch mal die einzelnen Ebenen dazugestellt, falls es überhaupt interessieren sollte;
Ich denke auch, Euch zukünftig nicht mehr mit meinen Bildern zu belästigen, da ich ernsthaft am überlegen bin, ob die überhaupt - mit wenigen Ausnahmen - gesehen werden wollen....
|
Hallo Thommy,
mir ist auch schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass auch bei meinen Bildern,
zum Beispiel bei
676 Klicks = 10 Personen
252 Klicks = 6 "
223 Klicks = 4 "
einen Kommentar, Kritik oder Verbesserungsvorschlag gemacht haben. Es handelt sich aber dabei
immer um die gleichen User. Wo bleiben die anderen. Man fragt sich dann - langweilt man die User mit den Bildern, oder sind sie so schlecht, dass man nicht reagiert. Irgendetwas ist in diesem Forum eingetreten, dass auch ich eigentlich keine richtige Lust mehr habe Bilder hier zu zeigen, beziehungsweise Bilder von anderen Usern zu kommentieren oder zu beurteilen. Ich probiere es zwar immer mal wieder - fragt sich nur wie lange.
Zu Deinem Bild hatte ich Dir ja geschrieben, dass ich den Werdegang weiter verfolgen will. Toll finde ich, wie Du die einzelnen Schritte (Ebenen) uns zeigst.
Es wäre trotzdem schön, wenn Du weiter Deine Arbeiten hier zeigen würdest.