Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.11, 19:58
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von kgs-photos Beitrag anzeigen

WIP = die allgemeine Bezeichnung für ein unvollendetes, noch aktuelles Werk oder ein Werk ohne Absicht auf Vollendung.

1. Der "Bildbastler" sagt ab einem gewissen Punkt:
Mein Bild ist hier "für mich" fertig.
Dann könnte es passieren das Kritiker weitermachen "... aber da und dort und dahinten ..." und das wäre grade für Neulinge nicht wirklich gut, oder?

2. Wenn ein Bild dann fertig ist müsste es verschoben werden. Ich denke die Mods / Admins werden sich über dauernde Bitten um Verschiebung enorm freuen.
Die verbringen eh schon Familienunfreundlich viel Zeit im Forum.
ach das siest du zu eng...ich setzt auch ein für mich fertiges Bild in nen Wipbereich^^ will ja was lernen

WiP ist halt nur geläufige Abkürzung für sowas (wo Kritik erwünscht ist)....man könnte es natürlich auch anders formulieren

Seite wurde generiert in 0,03869 Sekunden mit 8 Queries