Lillymausi,
das ist mir schon klar, dass das unterschiedliche User sind, nur lässt sich das momentan nicht unterscheiden. Diejenigen, denen hier zu wenig Kritik war, waren schlichtweg lauter. Es geht mir ja auch nicht darum, dass ich das eine oder andere verteufeln möchte, sondern nur darum, dass zur Zeit die anderen nicht wissen, ob man noch weiterführende Kritik haben möchte oder nicht.
So lange die Struktur so ist, wie sie ist, wäre der Vorschlag von Frank sicher gut, dass man zum Bild schreibt:
"Das ist momentan der Endstand, den ich Euch zeigen möchte. Weitere Änderungen werde ich nicht vornehmen."
Nur langfristig wird das nicht alle stoppen, die mit gut gemeinter Kritik helfen wollen, dass derjenige, der ein Bild einstellt sich noch mehr verbessern kann. In Kritik sehe ich an sich nichts schlechtes. Wenn diese dazu führt, dass man nichts mehr zeigen möchte, dann finde ich das persönlich schade.
Hier müssen wir sicherlich eine Lösung finden, die eventuell über die Struktur erleichtert festzustellen, ob man Kritik möchte oder nicht. Um nur Bilder einzustellen kann man natürlich auch die Benutzeralben verwenden. Soweit ich das beurteilen kann wird hier meist nur ein Kommentar geschrieben, wenn ein Bild gefallen hat.
Gruß
Heike
|