So,
jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu, denn mein Maulkorb liegt am Wochenende in der Ecke

Nein, den gibt es einfach nicht. Ich sehe nur die eine oder andere Diskussion manchmal etwas später, wenn ich hier viel um die Ohren habe. Ich würde mir ehrlich gesagt wünsche, dass viel mehr solcher Diskussionen hier von Usern angeschubst werden würden, denn dann hätten wir vom Team, die wir oft über Themen diskutieren, von denen wir denken, dass diese Euch wichtig sind, auch eine Bestätigung, dass es so ist.
Die Sternchen nerven mich ehrlich gesagt sehr und ich persönlich verteile sie nur dann, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass 4 oder fünf OK sind, da ich die Beschreibungen der unteren Ränge blöd finde. Wir suchen nach einer besseren Lösung, die aber auch technisch vernünftig umsetzbar ist. Ein "Gefällt mir" würde aus meiner Sicht dem, was hier in Sachen Sternchen genutzt wird eher entsprechen.
Was mich etwas traurig stimmt ist, dass ich in der feedback-Email bisher noch nichts gefunden habe. Die dümpelt traurig in meinem Email-Programm, obwohl wir gedacht hatten, dass sich jetzt alle hinsetzen, die was haben, was ihnen nicht gefällt. War aber nicht so. Umso positiver sehe ich es, wenn hier eine Diskussion gestartet wird, die mal keiner von uns startet und in der dann auch erstmal User Ihre Meinung sagen.
Alles Liebe
Heike