Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.11, 23:57
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich fang mal an Volker..bin noch nicht ganz durch in deinem Buch (irgendwann muß ich auch ins Bette)^^

Waage ist ebenfalls fürn Ar***........hochpushen von Usern die sich kennen *glaub wird schon praktiziert

hmmm könnt mir jetzt vorstellen warum Thommy angesäuert ist.....bin ja selber in nem Team, wenn nen Kollega einfach meinen Beitrag verschiebt, fände ichs nicht toll...........kann mich aber auch täuschen.....betonung auf "ich fände es nicht toll"

das mit dem freundlichsten Forum hab ich ja schon mal geschrieben.....für mich nur ein Hervorheben ist.....kann sein das es andere gibt, wo es etwas herber gepostet wird. Mitglieder und Powerposter sprechen aber Zahlen das es nicht sooo schlecht sein kann. nix für ungut aber mußte mal raus

ich hör mal jetzt auf...morgen gehts weiter.....was ich aber auch nicht verstehe, das es kein Mod ansprechen darf/sollte..sondern erst nen User

Seite wurde generiert in 0,02428 Sekunden mit 8 Queries