Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.11, 23:01
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Ich finde die Idee sehr gut!
Muß aber zu meiner Person sagen das ich hier im PSC durch konstruktive Kritik
sehr viel gelernt habe.
Aber ich gebe Niko recht, mancher wird durch Kritik sehr verunsichert und entmutigt
überhaupt wenn jemand wirklich sich größte Mühe gegeben hat und voller Stolz sein Werk zeigen möchte.
Es ist auch etwas Fingerspitzengefühl gefragt wie man eine Kritik äußert.
Kritisieren kann man immer, aber ob man es besser kann steht auf einen anderen Blatt.
Manchmal spielt auch der persönliche Geschmack eine Rolle, aber die Ausführung obliegt dem Künstler und muß akzeptiert werden.
Wenn Leonardo da Vinci seine Mona Lisa gezeigt hätte wäre vielleicht auch einer dabei gewesen und hätte gesagt mit Zipfelmütze würde mir das Bild besser gefallen Eduardo wäre nie fertig geworden!
Ich glaube eines sagen zu können, das hier im PSC Kritiken meistens sehr respektvoll ausfallen. Habe da wo anders schon ganz andere Dinge gelesen!
Sehr viel Kritik habe ich noch nicht geschrieben, denn die erste Frage die ich mir nach dem betrachten eines Bildes stelle ist die: "Kann ich es besser oder würde ich überhaupt sowas zustande bringen!"
Erst dann schreibe ich!

Seite wurde generiert in 0,02366 Sekunden mit 8 Queries