Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.11, 16:45
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Normalerweise sollten Standarddrucker das können (unser billig-Ding kann das zumindest).
Ich kann das aber nicht generell für alle behaupten, da kenn ich mich selber zu wenig für aus.

Du kannst das ganze unter Bild -> Bildgröße bei "Auflösung" ändern.
Das Bild könnte jedoch anschließend verpixelt sein, wenn es vorher mit 72dpi angelegt wurde.
Deshalb sollte man sowas direkt beim Erstellen in der richtigen Auflösung anlegen.

Aber ich kann dir nicht erklären, weshalb es beim Drucken nicht die richtige Größe hat.
Ich bin bei dem Thema selber noch nicht der Spezialist, die Tage kommt aber ein Buch an, indem das ganze Thema genauer erläutert wird.
Das wird dann hoffentlich ein wenig helfen.

Es meldet sich bestimmt noch jemand, der da mehr Ahnung von hat.

Seite wurde generiert in 0,02637 Sekunden mit 8 Queries