Thema: Feedback Forumsterben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.05, 21:15
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy marco,
von all denen die im psf gepostet haben - ich konnte dies nicht mehr, da andy meinen account, sowie mail und pn gesperrt hat - wirst du im psf keinen support mehr erwarten können.
es war eine verdammt schwere zeit, das psf die letzten wochen dahinsiechen zu sehen, doch mir waren die hände gebunden.
ich habe seit ich im psf angefangen habe, den hilfegedanken und teamgedanken hochgehalten, auch die "netiquette" im forum ist letztendlich auf meinem mist gewachsen und das anfänger genauso wie profis behandelt wurden kommt auch daher ...
letztendlich steht es natürlich jedem frei das forum seines vertrauens zu wählen, aber eine kooperation oder gar rückkehr ist für das team absolut indiskutabel (insofern man kommunikation mit andy diskussion nennen kann).
ich möchte aber hier sicherlich niemanden schlecht machen oder schlecht reden, das hätte ich unter neuem namen im psf schon machen können, ich würde mich freuen, wenn das was im psf begann hier seine fortführung finden würde und viele user aktiv an der gestaltung dieser noch jungen community mitwirken würden.
so wünsche ich allen viel spaß und wir bemühen uns wenn möglich jede frage zu beantworten - so wie die user das gewohnt waren ...

so, nun hab ich genug geschrieben,
wir gesagt ich freue mich über jeden der aktiv sein wissen und können hier einbringt.

gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02664 Sekunden mit 8 Queries