Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.11, 19:31
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Per Farbbereich auswählen wird es nicht so genau - habe ich auch probiert. Kriegst Du es hin?
Tatsache, ist dann doch stark verpixelt, dachte das geht bei dem Material besser.
Aber der Blau-Kanal gibt hier natürlich ein super Ergebnis her, scheint hier eindeutig der bessere Weg zu sein.

Meine ehrliche Meinung zum Rahmen: mir gefällt er nicht sonderlich gut.
Ich glaube, da gibt es bessere Möglichkeiten, die nicht in die Komposition selber hineingehen, sondern wirklich nur außenrum sind.
Ist aber auch alles geschmackssache, muss ja deiner Freundin gefallen und nicht mir.

Seite wurde generiert in 0,02336 Sekunden mit 8 Queries