Thema: Verzerren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.11, 00:27
Stefan Moosmann Stefan Moosmann ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
Stefan Moosmann geht den richtigen Weg
Danke für eure Antworten. Vl finde ich noch eine Möglichkeit, weil ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie das neue Gebäude und der Hintergrund auf einer separaten Ebene liegen kann... Also schon bei der Erstellung.

@ blindguard: Das ist bei der Erstellung eben nicht so einfach. Sonst würde ich es nicht nachträglich ins PS machen.

Und übrigens: Beschwert habe ich mich nicht, ich habe lediglich gefragt ob es noch eine zweite Möglichkeit gibt, weil ich mit der genannten Möglichkeit nicht zum Ziel komme... Über PS habe ich mich nie beschwert, weiß nicht wie du auf das kommst...

sorry, aber wenn ich deine antwort auf die hilfestellung lese, habe ich das gefühl du hast zu viele sience fiction oder csi-folgen gesehen.

Geht's noch? Ich wollte nicht das PS das automatisch macht!

Ich habe lediglich gefragt ob es eine zweite Variante gibt, wo ich mich besser zurecht finde weil ich mich eben nicht so gut auskenne in PS.

@ tuffenuff: Danke für den Tipp mit dem Bildupload. Das habe ich nicht gewusst. Ich bin das aus einem anderen Forum so gewohnt, werde es in Zukunft aber mit der Internen-Funktion machen.
-
Adobe CS5 EDU
-
http://stefanmoosmann.at/Home.html

Geändert von tuffenuff (09.10.11 um 00:30 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite wurde generiert in 0,02345 Sekunden mit 8 Queries