Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.11, 18:21
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Naja – also HEXEN kann ich auch nicht. Meine hellseherischen Fähigkeiten sind auch recht beschränkt, so dass ich naturgemäß null Ahnung habe, wie die Gesichter üblicher Weise aussehen würde. Passende Augen: Da wimmelt es nur so im Netz. Entweder bei den einschlägigen Stockportalen downloaden oder großzügig sein und sich welche wo besorgen (achtung: das ist nicht gesetzmäßig).

Das Einbasteln ist eigentlich nicht SO schwer. Mit Ebenenmaske arbeiten und die Farbe/den Kontrast per Gradationskurve anpassen. Größe und Schräglage über transformieren. Das ist eine der simpelsten Montagearbeiten an sich. Da der Kram so winzig ist, ist es besonders einfach – ist eh' nachher alles unscharf. Aber wenn du noch nie was in PS gemacht hast, musst du schon etwas üben.

Seite wurde generiert in 0,02167 Sekunden mit 8 Queries