Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.11, 11:41
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Titus,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe!

Schade, dass du nicht unterstützt wirst. Da du noch Schüler bist würdest du das "große" Photoshop für ca. 230€ kriegen.
Du könntest dir aber auch Photoshop Elements holen (oder zu Weihnachten wünschen?).
Das kostet glaube ich um die 90-100€ und kann auch so einiges!
Gibt mehrere User hier, die das nutzen.
Du kannst dir auch von beiden Programmen eine kostenlose 30 Tage Version holen um mal ein wenig rumzuprobieren.

Zu den beruflichen Aussichten wurde ja schon ein bisschen was gesagt, weitere Tipps fallen mir gerade auch nicht ein.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff

Seite wurde generiert in 0,02696 Sekunden mit 8 Queries