Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.11, 13:10
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Naja, beim Personalausweis kannst du alles schwärzen, bis auf Name, Bild und Geburtsdatum.
Das heißt die sehen nur das, was sie eh schon kennen.
Das mit der Adresse ist so eine Sache... aber da ich meine Adresse eh auf meiner Website angeben musste und die jeder über mein Profil finden kann, macht das bei mir auch nichts.
Sie schreiben wenigstens, dass die den Perso löschen würden:
"Wir werden deinen Ausweis dauerhaft von unseren Servern löschen, sobald wir ihn zu Verifizierungszwecken verwendet haben."

Seite wurde generiert in 0,02456 Sekunden mit 8 Queries