Erkenntnisse aus Schulaufsätzen 2!
die Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt wenn man einen tötlichen Unfall überlebt (und diese Menschen leben dan in Brasilien unter anderem Namen)
der Onkel ging in den Stall wo das Schwein kurzerhand mit dem Opa geschlachtet wurde (na, wenn er schon mal da war...)
alle Fische legen Eier, die russischen sogar Kaviar (interessante sichtweise)
wir gingen im park spazieren, gegenüber war ein haus in dem Kinder geboren wurden, plötzlich winkte eine Gebährmutter aus dem Fenster (das stell ich mir irgendwie komisch vor...)
hunde leben überall, manche sogar im wasser das sind dann Seehunde (wie wohl ein Waldhund aussieht?)
Gestern wurden wir mit den Busen in die Schule gebracht (hoffentlich wurde dabei keine Milch verschüttet)
ein Elefant hat 2 Stoßstangen mitten im Gesicht (ist auch viel sicherer als die spitzen dinger)
alle 4 jahre braucht die Erde zum umkreisen der Sonne einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. warum weis ich nicht, vielleicht weil es da kälter ist und es deswegen schwerer geht (endlich hab ich auch dafür eine Erklärung!)
Fische legen jedes jahr Leichen ab (igitt, wieviele Leichen wohl schon in meinem Teich liegen?)
wenn man kranke Kühe ist kann man ISDN bekommen (und was muss ich essen um DSL zu kriegn?)
Wenn ein Zahn von Karies befallen ist, ist er kariert (dass stell ich mir auch ziemlich lustig vor)
als der Zug ankam entleerten sich die Fahrgäste auf den Bahnsteig (war wohl nötig nac
der langen Fahrt)
in der arbeit meiner Mutter wurde häftig diskutiert als sich eine der Kellnerinnen auf er Straße fortpflanzte (na das macht man ja auch nicht!)