Thema: Ho Ho Ho
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.11, 22:45
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Der Anfang der Haare ist schon nicht schlecht, das Grundgerüst steht würde ich sagen.
Ich würde Dir empfehlen diese Brushes zu downloaden: http://www.innographx.com/forum/viewtopic.php?t=3666
Mit dem Pinsel Hair 40 würde ich jetzt weitermachen, damit die Haare feiner werden.
Ich nehme mir dazu mit der Pipette immer die Farbe aus den Haaren auf wo ich den Pinsel ansetze und das immer wieder.
Sollte mal der Ansatz der Haare zu stark sein mit einer Ebenenmaske und einen weichen Pinsel die Haare abschwächen.
Wenn das geschehen ist geht`s ans eingemachte, das heißt vom 3 Pixel bis 1 Pixel Pinsel Handarbeit,
nur so kommen die Haare immer realistischer. Scheue Dich nicht am Schluß auch mal ein paar Haare gegen die allgemeine Richtung zu malen, sowie mit dem
Nachbelichter oder Abwedler noch etwas Tiefe hinein zubringen.
Aber ich denke Du bringst das auch so hin!

Seite wurde generiert in 0,02342 Sekunden mit 8 Queries